Deine Motivation begegnet meinem Wissen

Die Kraft der Veränderung ist in Dir!

 

Du selbst bist die Veränderung

Alles ist möglich, wenn Du es nur möchtest.

Ja, es gibt Situationen da fehlt der Mut, den ersten Schritt zu wagen. Warum? Weil dort, wo wir hinwollen, die Angst und der Stress ihre Mauern aufgebaut haben.

 

Wenn Du selbst erkennst, dass jeder sich selbst seine Mauern errichtet; 

wenn Du weisst, dass es keine Schuld gibt; wenn Du verstehst, dass Dein Umfeld und Deine Beziehungen Dich prägen und dass immer und immer wieder. Dann kennst Du schon fast den Weg aus der Sitution, welche Du ab Heute nicht mehr erleben und leben möchtest.

 

Dann beginnt in Dir der Mut zu wachsen und Veränderung in Dein Leben zu holen. Um in Deinem Gleichgewicht, in all Deinen Lebensbereichen zu sein. Ab jetzt!

Sei gespannt auf Veränderung und wo diese beginnt. All das beginnt bei DIR.

Ich freu mich auf Dich.

Mein Wissen

Wenn ich zurückschaue, erkenne ich all das, was ich gelernt habe. Nicht nur von Mentoren, nein ich habe ganz viel aus mir selbst heraus gelernt.

 

Durch Methoden, die mir gelehrt wurden. Durch meine Stärken, wie z.B. meiner Neugier. Mich interessiert der Mensch, die Persönlichkeit und was alles möglich ist, wenn eine Persönlichkeit Veränderung erreichen will!

Meine Empathie erlaubt es mir, Dir sichtbar zu machen, wie verletzlich wir alle sind und wie sanft Du Dich selbst regulieren kannst und darfst.

Ich reiche Dir mein Wissen und bin in unserer Zusammenarbeit an Deiner Seite. Ob physisch, energetisch oder emotional.

Mir ist dabei sehr wichtig, nur mit Menschen zusammenzuarbeiten, die wirklich bereit zur Veränderung sind.

Ich bin super gespannt, und Du?

Motivation und Energie

 verändert

Als erstes steht der Wille für Veränderung, nur dann kann sich Neues und Gutes integrieren! Darauf folgt die Motivation, alte Muster zu durchbrechen, extrem gute Power hier hineinzulegen. Auf dieser ENERGIE baut sich alles von innen nach außen auf.

 

Dein Dranbleiben und Dein Tun lässt Dich durch diese Energie immer höher tragen. Sei Dir bewusst, dass Du Dein wahres Gleichgewicht in all Deinen Lebensbereichen erkennst, wenn Du mit mir in den Veränderungsprozess gehst.

Ich gratuliere Dir, zu diesem Weg. Warum? Weil ich selbst meinen Weg, mit all diesen Tools gegangen bin. Was bleibt mir noch zu sagen:

"Ich freue mich jeden Tag, wie genial ich mich fühle und wie sehr mein Leben sich gewandelt hat!"

 

Wie es dazu kam?

Durch den Mut, meine Angst- und Stress-Mauern zu durchbrechen, hinein in mein volles Herz-Potenzial.

Unter Kontakten oder dem kostenlosen Orientierungsgespräch liest Du, wie es für Dich weitergehen kann.

Herzlichst, Sonja Ruhl

Beratungsarten

(Video-)

Telefonat

Die telefonische Begleitung ist innerhalb der gebuchten Pakete zeitgebunden. Zu Beginn der gemeinsamen Arbeit legen wir die Termine fest. Ich rufe Dich dann zum festgesetzten Zeitpunkt an. In einer ruhigen Umgebung kannst Du den größten Nutzen für Dich daraus ziehen. Beim Videotelefonat nutze ich sehr gerne Skype oder Facetime, da hier der Datenschutz am höchsten bemessen wird.

Email

In den jeweiligen Paketen ist die Anzahl der Emails festgelegt. Das hat den Hintergrund, sich nicht zu verzetteln und sich auf das Wesentliche zu beschränken. Ich sende Dir, über die mir vorliegende E-mail-Adresse auch vertragliche Unterlagen, sowie PDFs oder auch Infos.

Persönliches Gespräch

Das persönliche Gespräch findet an einem öffentlichen Ort statt. In einem Café, bei einem Spaziergang oder einer Aktivität. Hier steckt der Sinn im Detail. Gelöst von dem, was Dich sonst umgibt, löst Du Dich auch, in gewisser Weise, von dem Thema, um welches es geht. So wird es im Gesamten leichter für Dich, Dich einzulassen auf das „genaue hinschauen, sich lösen und neu programmieren“ der inneren Einstellung zu Deinem Thema.