Beziehungszweifel

Trennung - Ja, oder Nein?

Es gibt Zeiten, da ist die Beziehung einfach anstrengend. Man hat das Gefühl, der Partner versteht einen einfach nicht. Einer von beiden sieht ständig das Negative im und am Gegenüber. An diesem Wendepunkt fliegen manchmal Kränkungen, die am Ende doch nicht so gemeint waren. Die Erklärung, warum das so ist, ist einfach nicht greifbar.

 

Was ist nur los? Was passiert zu dieser Zeit in und mit der Partnerschaft?

Rational ist es meist nicht erklärbar. In dieser Phase passieren sie dann allzu oft: die Fehlschritte, welche man doch hätte vermeiden können, wenn man nur gewusst hätte, wie.

 

Etwas zu verändern, ist nur möglich, sobald man erkannt hat, um was es wirklich geht! Ich selbst war gefangen in der oben beschriebenen Situation. Heute weiß ich genau, wie sich das anfühlt. Wie ratlos man sich selbst gegenüber ist. Nicht zu wissen, was und auch wie man etwas verändern kann.

 

Sehr gerne begleite ich Dich durch diese – ich nenne sie mal – Stolperstein-Phase. Ich zeige Dir, wie Du Deine Stolpersteine aus dem Weg räumen kannst und darfst. Dein Blick wird wieder klarer werden, was zur Folge hat, dass Du wieder zufriedener mit Dir selbst und Deinem Umfeld bist.

Es gibt keine Garantie, dass Deine Paar-Beziehung bestehen bleibt. Doch eins kann ich Dir versprechen. Du wirst wieder mehr bei Dir selbst sein. Deine offenen Fragen, welche sich um die Beziehung drehen, wirst Du Dir selbst beantworten können. 

 

Ich freue mich, von Dir zu hören und Dich zu beraten und zu begleiten!

Sonja Ruhl

"Durch Ihre Arbeit, geht es mir, meiner Familie und meiner Firma heute bedeutend besser. Es gibt Momente, da kann der Mensch nicht ausdrücken, wie Begeisterung sich anfühlt. Einfach genial!"

—  Hr. M.K. aus Detmold —