Orientierungsgespräch

Kostenlos & unverbindlich

Dieses Gespräch dient zuallererst dem Kennenlernen

und dem Herausfiltern, ob wir gut miteinander arbeiten können, denn nichts macht es schwieriger sich mit vertrauten und intimen Themen zu öffnen, als ein fehlender "sympathischer Faden“.

Ich halte mir offen Klienten auch abzulehnen, falls ich spüre, dass die Chemie für die Zusammenarbeit nicht passt oder die Begleitung nicht den Erfolg bringt, welchen sich der/die Klient/In wünscht.

Mein Wert liegt darin, Dich erfolgreich zu begleiten. Ehrlich, klar, und authentisch!

 

Ich freue mich, von Dir zu hören und Dich zu begleiten!

Sonja Ruhl

"Durch Ihre Arbeit, geht es mir, meiner Familie und meiner Firma heute bedeutend besser. Es gibt Momente, da kann der Mensch nicht ausdrücken, wie Begeisterung sich anfühlt. Einfach genial!"

—  Hr. M.K. aus Detmold —